SMARTCHILLI

Die intelligente Zeiterfassung für die Gastronomie - zum kleinsten Preis.

  • Keine Fixkosten.
  • Modernste Technologie.
  • Keine teuren Terminals.
  • Keine Installation oder Einweisung notwendig.
  • DSVGO-konform.

Ein System für alle.

Ein System für alle. SMARTCHILLI hilft dir, deine Kunden und Mitarbeiter immer im Blick zu haben. Kostengünstig kannst du in deinem Cockpit genau sehen, welche Mitarbeiter arbeiten und welche sich in Pause befinden. Du musst dich nicht mehr extra dahin begeben. Auf deinem Computer oder Mobile Phone siehst du alles in Echtzeit. Selbst wenn du gerade im Büro bist. Mit Ende der Veranstaltung hast du alle Zeiten sofort im Blick und musst nicht mehr auf Listen warten. Schreib einfach die Rechnung.

Gastronomen haben eine klare Stundenaufstellung zur Dokumentation (Stichwort: Mindestlohn) und können die Daten ihrem Steuerberater auf Knopfdruck zukommen lassen. Jeder Mitarbeiter sieht seine Stunden in Echtzeit. Listen und Misstrauen gehören der Vergangenheit an.

Deine Vorteile auf einen Blick

 

Transparenz stärkt die Vertrauenskultur.

Alle Mitarbeiter sehen ihre Zeiten und wissen, was sie erwartet. Die Lohnabrechnung
stimmt immer und es gibt keine Ungerechtigkeiten mehr.

Bessere Liquidität bei weniger Aufwand.
Schnellere, korrekte Rechnungsstellung der Stunden stärkt die Liquidität und die automatisch erfassten Daten stimmen immer. Die Rechnungskontrolle wird schneller – und so kommt das Geld schneller auf dein Konto.

Vereinfachte Koordination und besseres Controlling
SMARTCHILLI zeigt dir im Ampelsystem an, wenn die Arbeitszeiten zu lang werden. So kannst du besser koordinieren und eingreifen. Manuelle Fehleingaben oder unleserliche Handschrift gibt es nicht mehr. Menschliche Fehler sind praktisch ausgeschlossen.

Kostengünstig.
SMARTCHILLI ist unglaublich günstig. Keine Installation, keine Schulungen. STAFF HUB anbringen und loslegen. Du zahlst pro Einsatz, die gearbeitet wird, einen Cent-Betrag. Die Anzahl deiner Mitarbeiter ist uns egal. Das macht das System ideal für den Einsatz in Bereichen wo viele Minijobber und Teilzeit-Mitarbeiter vor Ort sind.

Blitzschnell.
Du musst bei Neueinstellungen keine aufwendigen Ausweise, Chips oder Barcodes erstellen. Dein neuer Mitarbeiter erhält einfach eine Einladung von dir, registriert sich und kann anfangen.

SMARTCHILLI funktioniert einfach, übersichtlich und Sie können alles alleine durchführen.

So einfach wie 1 - 2 - 3. kinderleicht und bombensicher. 

1. Das Anlegen des Benutzerkontos

Du legst ein Arbeitgeberkonto an. Die ersten 30 Tage ist die Nutzung des Systems kostenlos. Danach zahlst nur, wenn tatsächlich auf SMARTCHILLI gebucht wird. Keine Fixkosten. Teste uns ruhig und ausgiebig. Deinen Mitarbeitern sendest du  eine Einladung zu SMARTCHILLI. Nachdem sie sich auch angemeldet haben, ist das System startklar.

2. Das Festlegen der Einsatzstelle

Du bringst einen STAFFHUB, die Erfassungsquelle, genau dort an an, an der die Arbeit verrichtet werden soll. Der STAFFHUB benötigt dabei nur einen Zugang zum Internet (WLAN, LTE oder Hotspot), Strom ist unnötig.

 

Die Programmierung ist mit wenigen Klicks erledigt.

3. Mitarbeiter Erfassung

Deine Mitarbeiter gehen zum STAFFHUB und erfassen dort Ihre Anwesenheit digital.

 

Fertig!