Stellst du dir manchmal ähnliche Fragen?

  • Warum trage ich die die Kosten für die Zeiterfassung meiner Subunternehmen alleine?
  • Warum organisiere ich deren Zeiterfassung?
  • Sind meine Listen, die die mein Haus verlassen, DSVGO konform?
  • Papier nervt, ständig Zettel fehlen, vieles  ist unleserlich oder kann  nicht stimmen?

Zeiterfassung „State of the Art“

Die Koordination von Dienstleistern oder Personal ist in der Gastronomie immer eine Herausforderung. Du arbeitest dabei mit diversen Subunternehmen zusammen und alle haben unterschiedliche (Software-) Systeme - oder sie haben viele Minijobber, Teilzeitangestellte und eine hohe Fluktuation. Aus diesem Grund organisierst du  deine Zeiterfassung, wie alle auf Papier. Richtig?

Schau dir SMARTCHILLI mal genauer an!

Ein System für alle.

SMARTCHILLIi vereint alle Vorteile von Papier, ohne die damit verbundenen Nachteile.

Kostengünstig, DSGVO-konform und universell einsetzbar ist die Plattform die Alternative für Veranstalter mit starker Fluktuation, großen Räumlichkeiten und hohem Personalaufkommen – auch beim Einsatz von Subunternehmen.

Deine Vorteile auf einen Blick

 

DSGVO-konform.
Listen, auf denen mehr als eine Firma verzeichnet ist, gibt es nicht mehr. Jeder sieht nur, was er soll. Verstöße durch das falsche Versenden per fax oder email an Unberechtigte gibt es nicht mehr.

Alle Mitarbeiter deiner Subunternehmer in einem Cockpit.
Nie wieder Mitarbeiter suchen und Pausenräume checken. Du weißt immer in Echtzeit, wer gerade wo arbeitet. Egal wo du dich befindest. Du hast immer die ganze Kontrolle.

Vereinfachte Koordination und besseres Controlling.
SMARTCHILLI zeigt dir im Ampelsystem an, wenn die Arbeitszeiten zu lang werden. So kannst du besser koordinieren und eingreifen. Manuelle Fehleingaben oder unleserliche Handschrift gibt es nicht mehr. Menschliche Fehler passieren nicht mehr. Das spart Zeit bei der Kontrolle und vereinfacht die Prozesse.

Kostenlos.
Veranstalter können das Cockpit kostenlos nutzen.

 

Du willst mehr?

Ein Klick genügt und du wirst auch als Arbeitgeber freigeschaltet. Nun siehst du deine eigenen Mitarbeiter auch im Cockpit und hast du nebenbei auch eine Zeiterfassung installiert. In 5 Minuten. Die Preise werden dich positiv überraschen.

SMART CHILLI Cockpit.

Du bist nur drei Schritte von deinem kostenlosen Cockpit entfernt.

1. Du legst ein Nutzerkonto an.

Du legst ein Veranstalterkonto an. Die ersten 30 Tage schenken wir dir die Nutzung aller Funktionen von SMARTCHILLI inklusive der Zeiterfassung.Wenn du nach 30 Tagen nur das Cockpit willst, musst du nichts tun. Das Arbeitgeberkonto wird dann nicht weitergeführt. Du kannst dann das Cockpit kostenlos nutzen.Deinen Subunternehmern sendest du dann eine Einladung zu SMARTCHILLI. Nachdem diese sich als Arbeitgeber registriet haben ist das System startklar.

2. Du positionierst die STAFF HUBS.

Du bringst einen STAFFHUB, die Erfassungsstelle, genau dort an an, wo du die Arbetiszeit erfassen willst. Der STAFFHUB benötigt dabei nur einen Zugang zum Internet (WLAN, LTE oder Hotspot), Strom ist unnötig. Auf diesen STAFF HUB können dann alle deine Subunternehmer buchen.

 

Die Programmierung ist mit wenigen Klicks erledigt.

3. Du erfasst die Anwesenheiten.

Die Mitarbeiter der Subunternehmer, die SMARTCHILLI nutzen, gehen zum STAFFHUB und erfassen dort Ihre Anwesenheit digital mit ihrem eigenen SmartPhone.

 

Fertig!