Das Problem.

Die Koordination von Dienstleistern und Personal auf großen Veranstaltungen ist immer eine große Herausforderung. Du arbeitest dabei mit diversen Subunternehmen zusammen und alle haben unterschiedliche (Software-) Systeme. Deshalb organisierst du die Zeiterfassung des Personals – häufig auf Papier. Richtig?

Dann haben wir mal ein paar Fragen an dich:

  • Warum trägst du die Organisationsverantwortung und die Kosten für die Zeiterfassung ihrer Subunternehmen alleine?
  • Bist du sicher, dass alle Dokumente, die dein Haus verlassen, den Datenschutzbestimmungen entsprechen?
  • Papier ist langsam, ungenau und unleserlich, es fehlt aber eine einfache und schnelle Alternative?

Die Lösung

SMARTCHILLI - ein System für alle.

Wir bieten dir mit SMARTCHILLI Real Time Collaboration eine günstige Cloud-Lösung, die von dir und deinen Subunternehmen gleichzeitig genutzt werden kann. Deshalb verteilen sich die Kosten. Das bietet Vorteile für alle!

 

Die Eingabe in das System läuft über unsere STAFF HUBS, die sich genau an der Stelle befinden, wo die Arbeit verrichtet wird. Dieses stationäre Device ersetzt den teuren Terminal.

 

  • Der STAFF HUB benötigt keine Stromversorgung und kostet weniger als 10% eines herkömmlichen Terminals.
  • Die Aktivierung erfolgt durch ein Smartphone mit dem die Daten erfasst werden.
  • Keine weitere Hardware benötigt.

Ein weiterer Vorteil: Du zahlst nicht mehr den Weg deiner Mitarbeiter zum Arbeitsplatz, sondern nur die effektive Anwesenheitszeit. Alle nötigen Daten, wie Ort, Zeit, Person sowie Firmenzugehörigkeit werden in Echtzeit gespeichert und stehen dir sofort aufbereitet zur Verfügung.

 

Die Zeiten, an denen du mühsam Listen einsammeln und entziffern mussten sind Vergangenheit!

Mission Statement

Wir schaffen eine Corporate Social Media Plattform, die die Zusammenarbeit der am Arbeitsmarkt Beteiligten revolutioniert.

So funktioniert es.

  • Neue Einsatzstelle einrichten.
  • Der Mitarbeiter legt ein Konto an ...
  • und erfasst seine Anwesenheitszeit.
  • Auch von unterschiedlichen Dienstleistern gleichzeitig.
  • Der Vorgesetzte sieht die Anwesenheit aller Mitarbeiter im Cockpit...
  • egal von welcher Firma.
  • So kann er reagieren, wenn jemand in Pause ist ...
  • und die Mitarbeiter von seinem Büro aus koordinieren.

Was macht SMARTCHILLI besser als Papier?

  • Geringere administrative Kosten.
  • Schnellere Kontrolle.
  • bessere Übersicht der anwesenden Mitarbeiter.
  • Die Geschwindigkeit der Datenerfassung.
  • Der Datenschutz.
  • Das einfache Handling.
  • Automatisierte Daten verhindern Übertragungsfehler.

Vision von SMARTCHILLI.

  • Wir glauben an sharing economy.
  • Wir machen ernst mit Nachhaltigkeit.
  • Wir produzieren immer Mehrwert für Alle.