Markenschutzrichtlinie
Gültig ab 13.10.2021 

"Produkte und Marken werden nicht nur konsumiert, sondern erlebt, Tag für Tag, mit unseren fünf Sinnen."

Markenkommunikation, (2008) Uwe Munzinger / Karl Georg Musiol (August 2008

 

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

 

Markenschutzrichtlinie

)

 

Wir haben uns viel Mühe gegeben mit unserer Marke. Nutzer von SMARTCHILLI dürfen dieses gerne auch nach außen kommunizieren und unser Logo nutzen. 

 

Nutzt dazu bitte nur das Logo, dass ihr hier unter unserer Markenrichtlinie herunterladen könnt.

 

1. Änderungen am Logo

Änderungen an Form oder Farbe des Logos sind nicht gestattet. Skalierungen nur ohne Qualitätsverlust und unter Beibehaltung der Proportionen.

 

2. SMARTCHILLI Schriftzug

 

SMARTCHILLI ist immer in Kapitälchen zu schreiben.

 

3. Rotation des Logos

 

Rotation des Logos ist untersagt.

 

 

Solltet Ihr Zweifel oder Fragen zum korrekten Einsatz unseres Logos für euer Unternehmen haben, wendet euch gerne vertrauensvoll an info@smartchilli.de.